28. Mar. 2024

Antrag auf Mitgliedschaft im SVW

Um Mitglied der Wallinghausenfamilie zu werden musst du nur den Aufnahmeantrag ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben deinem Trainer geben, an den Jugendleiter oder direkt an den Kassenwart schicken. Die Anschriften vom Jugendleiter und vom Kassenwart findest du auf der Seite "Vorstand". Die Kontaktdaten der Trainer findest du in den Steckbriefen auf den Mannschaftsseiten.

Beitrag monatlich:

Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr

Familien

Passive Mitglieder

Aufnahmeantrag_2021-07.pdf

Ausdrucken und ausfüllen

Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis

Wenn du auch aktiv in einer Mannschaft spielen möchtest, dann musst du zusätzlich zur Anmeldung noch den Antrag für den Spielerpass ausfüllen und zusammen mit dem Antrag auf Mitgliedschaft abgeben.

Antrag_Spielerlaubnis_09_2010.pdf

Online ausfüllen und ausdrucken