19. Apr. 2024

08.02.2011 07:33 Alter: 13 yrs
Von: Heike und Carola

2. Vorrunde Hallenkreismeisterschaft C-Juniorinnen

Am  Samstag traten die C-Mädchen zum zweiten und damit letzten Vorrunden-Spieltag der Hallen-Kreismeisterschaften in Wiesmoor an.
Blieben  die Mädchen am ersten Spieltag Mitte Dezember mit 5 Punkten aus vier Spielen etwas unter ihren Möglichkeiten, mussten am Samstag aus den verbleibenden zwei Spielen dringend sechs Punkte her. Leider war bereits nach dem ersten Spiel gegen Walle dies nicht mehr möglich. Trotz Überlegenheit wollte die Kugel nicht ins gegnerische Tor. So musste kommen, was in solchen Fällen kommen muss: zwei Minuten vor Schluss führte einer der wenigen Angriffe der Wallster zur unglücklichen 0:1 Niederlage.
Im zweiten Spiel  gegen Leerhafe war man wiederum die deutlich bessere Mannschaft! Anders als gegen Walle  nutzte die Truppe das diesmal aus. Durch zwei Treffer der "Kruse-Zwillis", Nele und Madita, gewannen wir 2:0. Auch wenn es ein guter Abschluss war, so fehlten in der Endabrechnung 2 Punkte für das Erreichen der Endrunde. Schade, da war sicherlich mehr drin.