19. Apr. 2024

14.04.2015 05:04 Alter: 9 yrs

FC Nesse I - SV Wallinghausen III 2:2

10.04.2015

Gegen den wie immer unangenehmen Gegner aus Nesse zeigte unser Team in der ersten Halbzeit eine tolle Leistung. Unsere Jungs kombinierten gut nach vorne und standen sicher in der Abwehr.
Mitte der ersten Hälfte erzielte Sascha Küpper, nach Vorarbeit von Stefan (Maler) Friedrichs, die überfällige 1:0 Führung für unser Team. Kurze Zeit später sah ein gegnerischer Spieler die gelb-rote-Karte und mußte das Spielfeld verlassen. Diese Überzahl nutzte unsere Dritte kurz vor der Pause und erhöhte auf 2:0. Wieder war der Torschütze Sascha Küpper.
Mit einem guten Gefühl ging es in die zweite Hälfte. Dies änderte sich dann jedoch innerhalb von 3 Minuten. Gleich nach Wiederanpfiff bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen und erzeilten den 1:2 Anschlußtreffer. Nur zwei Minuten später nutzte der Gegner einen Abwehrfehler und markierte den Ausgleich. Sichtlich geschockt davon kamen unsere Jungs nicht mehr richtig ins Spiel. Der Gastgeber kämpfte bravourös und wuchs über sich hinaus. Erst gegen Ende der Partie erspielten sich unsere Jungs wieder gute Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Die größte Chance zur Führung wurde durch einen verschossenen Elfmeter in der 80. Minute vergeben. Auf Grund der starken Leistung, trotz Unterzahl, hat der Gastgeber das Unentschieden auch verdient. Anzumerken wäre noch, daß der Schiedsrichter dieses Spiel überaus gut geleitet hat.

Danke an Klaus Lahmer, der uns wieder im Tor aushalf.
Tore: 0:1, 0:2 Sacha Küpper

Aufstellung: Klaus Lahmer, Michael Wilp, Peter Pupkes, Jan Stoll, Rene Eiben, Uwe Jurisch, Kai Eiben, Stefan (Maler) Friedrichs, Sacha Küpper, Marcel Bothen, Holger Janssen, Nico Rosemi, Thomas (Toppi) Adscheid, Menke Wendeling, Torsten (Hugo) Stienen.

Euer SV Wallinghausen