19. Apr. 2024

Veranstaltung > Ehrungen
< "Der SV Wallinghausen im freien Fall"
13.12.2015 11:46 Alter: 8 yrs
Kategorie: Ehrungen

Alwin Jurisch erhält Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit

Fußballkreis Aurich zeichnet Helfer in Sportvereinen aus

Der Fußballkreis Aurich hat unter Leitung des Ehrenamtsbeauftragten Alwin Harberts ehrenamtlich Tätige ausgezeichnet. Einer der geehrten ist unser 1. Vorsitzender Alwin Jurisch, der seit mehr als 30 Jahren Mitglied des SV Wallinghausen ist und seit 2005 auch dessen 1. Vorsitzender ist. Alwin Jurisch hat zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Vereins und war treibende Kraft im Bemühen um neue Trainingsmöglichkeiten sowie bei der Planung und der Errichtung des neuen Vereinsheimes am Böhnerweg. Alwin Jurisch opferte einen großen Teil seiner Freizeit und sogar Teile seines Urlaubs, um den Rohbau des Vereinsheimes zu errichten und um die Umgestaltung des Hauptplatzes an der Grundschule voran zu treiben.
Der SV Wallinghausen gratuliert seinem 1. Vorsitzenden ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!