29. Mar. 2024
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Spielbetrieb
< Ostfr. Moordorf III - SV Wallinghausen III 4:4
10.04.2016 15:40 Alter: 8 yrs
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Markus Dahlke

SG EPGW verspielt gegen TuRA Westrhauderfehn den Sieg


Die SG als Tabellenzehnter war gegen TuRa Westrhauderfehn als Tabellenelfter unter Zugzwang. Beide Teams trennte nur ein Punkt, wobei TuRa bisher aber zwei Spiele weniger absolviert hat. Auch die anderen Teams am Tabellenende haben weniger Spiele auf dem Konto.

Die SG begann konzentriert und übernahm die Initiative, doch die ersteTorchance hatte TuRa. Nach einem Abwehrfehler lief ein TuRa-Spieler alleine auf das Tor der SG zu, traf aber nur den Pfosten.

In der 9. Minute erzielte die SG dann den 1:0-Führungstreffer. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld fand ein schöner Heber über dieTuRa-Abwehr in Marko B. einen Abnehmer, der seinerseits dann zummitgelaufenden Marco Recknagel quer passte. Dieser schloss dannerfolgreich ab.Im weiteren Verlauf erabeitete sich die SG leichte Vorteile. In der 12Minute hatte die SG die Möglichkeit zum 2:0. Dominik Brendjes setztesich auf der linken Außenbahn durch und passte mustergültig in den Laufvon Marko Bilanovic. Der drang in den 16er ein und lupfte den Ball überden Torwart. Doch der Ball ging knapp am langen Pfosten vorbei.Es blieb beim 1:0 zur Pause.In der zweiten Hälfte erwischte die SG den besseren Start. Nach knappzwei Minuten bediente Marko Bilanovic seinen Sturmpartner MarcoRecknagel mit einem tollen Pass in die Schnittstelle. Dieser bliebdann im eins gegen eins gegen den TuRa-Torwart Sieger. Die SG führte mit 2:0.Eigentlich lief es gut für die SG, doch nach dem 2:0 verlor die SG dieOrganisation und bettelte um einen Gegentreffer. TuRa tat ihnen denGefallen und erzielte in der 44. Minute den 2:1-Anschlusstreffer.In der 59. Minute hätte Marco Recknagel den Sack zu machen können, dochdiesmal scheiterte er im eins gegen eins gegen den TuRa-Torwart. Nur 6Minuten später glich TuRa mit einem Schuss in den Winkel zum 2:2 aus undschaffte nur 3 Minuten später sogar den 3:2-Führungstreffer.Die SG zeigte eine Reaktion und drängte wehement auf denAusgleichstreffer. In der 73. Minute wurde dann ein SG-Spieler nacheinem Anspiel im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichterentschied auf Strafstoß. Marko Bilanovic übernahm die Verantwortung undtraf sicher zum 3:3-Endstand.Es spielten:Joost Freitag, Tim Müller, Lukas Bontjer, Sebastian de la Roche, LukasSchreib, Andreas Garrelts, Dominik Brendjes, Frederik Specht, MarcoRecknagel, Simon Wilts, Marko Bilanovic,Einwechslungen:Nikolas Wulle, Nick Steinhorst, Richard Corsten



Fahne SV Wallinghausen
Sponsoren