28. Mar. 2024
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Spielbetrieb
< SG EPGW verspielt gegen TuRA Westrhauderfehn den Sieg
14.04.2016 14:39 Alter: 8 yrs
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Matthias Dieken

6:0 zum Auftakt für unsere F-Jugend


Einfach Unglaublich gut war der erste Auftritt nach der langen Winterpause unserer F-Jugend.
Eine tolle Teamleistung führte zum 6:0 Heimsieg gegen die SG Weene/Timmel.
Die jungen Kicker freuten sich riesig über ihre Leistung, denn es war der erste Sieg überhaupt....
Trostvolle Worte an die unterlegende Gastmannschaft waren selbstverständlich.
Wir geben frühzeitig hier Bescheid, wann das nächste Heimspiel in der Böhnerweg-Arena stattfindet,
damit ihr den einzigen Tabellenführer des Vereins einmal live erleben könnt. Es gibt noch ein paar Restkarten in der Südkurve.

mfG Matthias Dieken, Achim Dieckmann



Fahne SV Wallinghausen
Sponsoren