22. Oct. 2018
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Spielbetrieb
< 1. Herren nach 1:1 gegen Norderney weiterhin ohne Niederlage
13.09.2016 15:41 Alter: 2 yrs
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Florian Börnsen

1. Herren-Freitagsspiel


Am vergangenen Freitag kam der Tus Westerende zum Rückspiel und Auftakt des Doppelspieltags nach Wallinghausen. Konnte unsere Erste das Hinspiel noch mit 2-0 für sich entscheiden, endete das Spiel dieses Mal mit 1:1.

Schon früh zeigte sich, dass Westerende gut verteidigte und die Räume konsequent zustellte. Die Westerender versuchte mit Kontern und Standards zum Erfolg zu kommen. Nach einer an Torchancen armen ersten Hälfte führte solch ein Standard zur Führung für die Gäste. Ein gut getretener Freistoß flog an Freund und Feind vorbei und fand am langen Pfosten Gerrit Deters, der nur seinen Fuß hinhalten brauchte und die Führung erzielte.

Im Anschluss wurde Westerende noch mehr in die eigene Hälfte gedrückt und Wallinghausen erzielte durch einen Kopfball von Rene Steffens kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich.



Fahne SV Wallinghausen
Sponsoren