24. Apr. 2024
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Veranstaltung > Weihnachtsmarkt
< CII ....lustige Weihnachtsfeier
20.12.2011 08:51 Alter: 12 yrs
Kategorie: Weihnachtsmarkt
Von: Markus Dahlke

Erfolgreicher 4. Weihnachtsmarkt


Der SV Wallinghausen veranstaltete am Wochenende erfolgreich seinen 4. Weihnachtsmarkt. Und wir sind uns jetzt sicher: Der Wettergott trägt grün-weiß! Sowohl am Samstag beim Aufbau als auch am Sonntag während des Weihnachtsmarktes hatten wir gutes Wetter. Wer hätte dies nach den letzten Tagen gedacht? Keiner! Um so glücklicher sind alle Verantwortlichen über den Verlauf des Weihnachtsmarktes. Lediglich ein Graupelschauer gegen 17:00 Uhr sorgte dafür, dass der eine oder andere den Weihnachtsmarkt etwas früher als geplant verließ. Der Großteil jedoch hielt die Stellung und genoss die tolle Stimmung und das Amiente (diesmal leider ohne Schnee). Man traf wieder viele Leute und es wurde bei einem Glühwein oder Grock wieder fleißig geschnackt. Der Weihnachtsmarkt und seine Verlosung hat sich in Wallinghausen etabliert und ist für viele eine Alternative geworden. Natürlich wird es einen 5. Weihnachtsmarkt geben. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr uns über das Kantaktformular oder über das Gästebuch eure Meinung und vielleicht ein paar Anregungen mitteilen würdet, wie wir den Weihnachtsmarkt noch attraktiver gestallten können. Denn Stillstand heißt Rückschritt. Jede Meinung hilft! Wir möchten, dass der Weihnachtsmarkt ein fester Termin für alle aus Wallinghausen und Umgebung wird.


Die Impressionen vom Weihnachtsmarkt findet Ihr in unserer => Mediathek.



Fahne SV Wallinghausen
Sponsoren