14. Aug. 2018
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Home


Hinweis:

Wie viele andere Webseiten verwenden wir auch so genannte „Cookies“. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Websiteserver auf Ihre Festplatte übertragen werden. Opens internal link in current windowMehr Informationen ...


News

08.08.2016

Spielbericht 2. Herren vom 06.08.2016 gegen SV Blomberg / Neuschoo

Ihr erstes Spiel verloren unsere 2. Herren etwas unglücklich.In der ersten Halbzeit spielte unsere 2. Herren gegen Wind und Sonne. Die Kombinationen fielen schwer und sobald sie einen Ball verloren hatten war Blomberg schnell....[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb

15.05.2016

A-Junioren SG EPGW schlagen den Titelaspiranten JFV Varel mit 6:2

Die Ausgangssituation war eindeutig: Die SG trat als Tabellenzwölfter auf einem direkten Abstiegsplatz gegen Varel als einer der drei Titelaspiranten an, die mit dem 32-fachen Torschützen Oke Michelsen den zweitbesten Torschützen...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb

13.05.2016

B-Junioren SG EPGW mit 7:0-Erfolg gegen Bockhorn

Nach der unnötigen Niederlage letzten Samstag gegen die SG Jheringsfehn/Stikelkamp war die SG nun unter Zugzwang, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Die SG spielte von Beginn an konzentriert und engagiert nach vorne...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb

10.04.2016

SG EPGW verspielt gegen TuRA Westrhauderfehn den Sieg

Die SG als Tabellenzehnter war gegen TuRa Westrhauderfehn als Tabellenelfter unter Zugzwang. Beide Teams trennte nur ein Punkt, wobei TuRa bisher aber zwei Spiele weniger absolviert hat. Auch die anderen Teams am Tabellenende...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb

23.02.2016

E2-Jugend

Beim Schunke - Cup in Aurich könnte die E-2 mit 2 Unentschieden und 3 Niederlagen nur den letzten Platz belegen. Aber unser Torwart Nico Schünemann wartete mit hervorragenden Abwehr-Paraden auf und wurde als bester Keeper des...[mehr]

Kategorie: Spielbetrieb


SV Wallinghausen bei WhatsApp

 

Wollt ihr eure Meinung sagen, Grüße loswerden oder uns ein Foto oder Video schicken - immer gern!

Unsere WhatsApp-Nummer:

0173 – 2124821

Schreibt uns bei WhatsApp. Wir freuen uns auf eure Texte, Fotos, Videos oder Sprachnachrichten. Wir versuchen, so viel und schnell wir möglich zu beantworten. Nicht schimpfen, wenn's mal nicht so schnell klappt.

 

Was kann ich schicken?

Ihr wollt wissen wann oder wo euere Mannschaft Spielt? Ob ein Spiel ausfällt oder noch Plätze im Bus frei sind.Habt ihr ein tolles Foto oder ein Live Videomitschnitt vom Spiel für uns? Wollt ihr einfach mal einen Gruß anden SV Wallinghausen loswerden?  Dann her damit ...

 

So geht’s:

Wer’s noch nicht hat:

"WhatsApp" herunterladen und starten. Fügt SV Wallinghausen (Stefan Buse)  in der App als neuen Kontakt hinzu - und zwar mit dieser Nummer:

0173-2124821

Nun könnt ihr uns (zwischen 6 und 22 Uhr) bei WhatsApp schreiben.

 

Kann ich auch anrufen?

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Anrufe über unsere WhatsApp-Nummer entgegen nehmen können.

 

Datenschutz

Durch Nutzung von WhatsApp sendet ihr uns auch eure WhatsApp-Kontaktdaten. Wir werden euren Namen und eure Handynummer aber nur innerhalb von WhatsApp nutzen und nicht weitergeben.

Viel Spaß!
 
Euer SV Wallinghausen

Betreuer gesucht!

Dringend!

 

Wir brauchen dich als Betreuer für unsere Jugend.

Wer möchte sich ehrenamtlich engagieren und uns helfen, den Jugendlichen optimale Vorraussetzungen zu schaffen, damit diese dem schönsten Hobby der Welt nachgehen können?

Wir haben viel kleine Kloses, Götzes und Lahms, aber zuwenige Jogi Löws, die den Jungs das Fußballspielen beibringen können oder aber den vorhandenen Trainern unter die Arme greifen möchten.

Wir würden uns Freuen, wenn du dich melden würdest.

Der SV Wallinghausen


Alte Herren Ü40/45

Der SV Wallinghausen sucht noch Spieler für die neu gegründete Alte-Herren-Mannschaft.

Wer von den Älteren möchte mal wieder die alten Schuhe schnüren und sich einmal in der Woche mit Gleichgesinnten zum gemütlichen Kick treffen? Wir können noch Spieler gebrauchen. Jeder ist herzlich willkommen (wir benötigen dringend Neuzugänge, die uns zum Einstand nach dem Training  eine Runde ausgeben).

Trainiert wird Montags um 18:30 Uhr auf den Plätzen am Böhnerweg.

Betreuer und Ansprechpartner:

Gerd Fahnster

04941-61035 oder 0172-4085516


Also, raus aus den Pantoffeln und rein in die Fußballtreter!

 


Der SV Wallinghausen im Sozialen Netzwerk

 

Den SV Wallinghausen findet Ihr auch auf Facebook!

   


Nach oben

Fahne SV Wallinghausen
Sponsoren