20. May. 2024

05.06.2012 14:16 Alter: 12 yrs
Von: Albert Folkers

Bericht unserer F I Jugend

In der starken Aurich Liga der F Jugend kann man nach dem jetzigen Stand mit dem Erreichten zufrieden sein, dass Ziel in dieser Klasse den 3 Tabellenplatz zu holen haben wir bei noch einem ausstehenden Punktspiel am 13.06.2012 selbst in der Hand. Gegen die Top-Teams aus Moordorf und Süderneuland hat die Truppe wirklich alles gegeben, zwar verloren wir die Partie gegen Moordorf mit 0:8 Toren und gegen Süderneuland mit 0:3 Toren die Moral und der Einsatzwille unserer Jungs ist trotz der Niederlagen beachtlich. Bedingt durch eine Tagesfahrt einiger Spieler die bereits erschöpft zum Treffpunkt kamen verloren wir beim TUS Pewsum mit 4:1 Toren, hier habe ich mir persönlich mehr versprochen, bei sehr warmen Wetter waren die Jungs aber einfach zu kaputt und müde um mehr zu erreichen. Diese Niederlagen sind kein Beinbruch wir werden Westerende schlagen und werden unser (mein) Ziel den 3. Tabellenplatz erreichen.

Beim RVB – Cup in Großefehn hat die Mannschaft guten Fussball gespielt, bei sommerlichen Temperaturen erreichten wir nach einem 4:1 Sieg gegen den TSV Lammertsfehn den 3. Platz, vor und landeten nur die Mannschaften aus Moordorf und Timmel.