27. Apr. 2024

Der Förderverein des SV Wallinghausen

Idee

Der Förderverein unterstützt die Jugendarbeit des SV Wallinghausen durch Erschließung finanzieller und materieller Mittel.
Finanziert werden soll die Arbeit des Fördervereins durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und die Vermietung von Werbeflächen.

Gründung

Der Förderverein wurde am 24.04.1997 ins Leben gerufen und ist als eingetragener gemeinnütziger Verein anerkannt worden.

Der

1. Vorsitzender:

2. Vorsitzender:

3. Vorsitzender:

Wolfgang
Schünemann

Werner
Homölle

Michael
Lohoff

• Förderung der Jugendarbeit des SV Wallinghausen auf Breitensporteben
  • Unterstützung bei der Anschaffung von Sportmaterialien und Ausrüstungsgegenständen
  • Finanzielle Unterstützung der Jugendmannschaften bei Teamveranstaltungen

Mitgliedschaft

Der Verein freut sich über jedes neue Mitglied, das sich aktiv oder passiv in der Jugendförderung engagieren möchte. Der Monatsbeitrag kann von den Mitgliedern frei gewählt werden, beträgt jedoch mindestens 3 Euro  monatlich. Der Beitrag kann monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich gezahlt werden.

Vorteil

- Annerkennung für soziales Engagement
- Sie leisten einen passiven Beitrag zur Jugendarbeit in Wallinghausen
- Zusätzliche Zahlungen sind als Spenden steuerlich absetzbar.