9. May. 2024

< Sportplatz an der Schule für 6 Wochen gesperrt
07.07.2012 11:31 Alter: 12 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt
Von: Matthias Dieken

Der SV Wallinghausen hat eine neue Königin....

Am Freitag war das traditionelle Königsschießen des SV Wallinghausen. Ca. 25 Mitglieder des Sportvereins trafen sich beim Schützenplatz und ermittelten Ihre besten Schützen. Es war eine lustige Runde. 3 Schuß mußten abgegeben werden. Am treffsichersten war Maria Löning .... Sie erreichte eine vorher geheim gehaltene, festgelegte Punktzahl... Ihre "Königs" Freude war groß...Als  Adjudant ,der ebenso treffsicher war, ermittelten wir Walter Memminga...Es wurde das neue Königshaus würdig gefeiert. Danke für die tolle Bewirtung.

Anschließend fuhren alle noch per Fahrrad zu Mutter Janssen. Dort wurde noch gegrillt und lange geklönt und fachgesimpelt... Ein gelungener Abend.

Ein Hoch auf unser Königspaar: Maria und Walter.