9. May. 2024

< Der SV Wallinghausen hat eine neue Königin....
13.07.2012 14:43 Alter: 12 yrs
Von: Albert Folkers

Bericht F-Jugend

Was bereits im letzten Bericht angedeutet, darf ich jetzt als erfolgreich erledigt melden. Unsere F Jugend hat durch den Sieg im letzten Punktspiel gegen den TUS Westerende und der gleichzeitigen Niederlage des TUS Pewsum gegen Ostfrisia Moordorf den 3. Tabellenplatz in der Abschlußtabelle der Aurich-Liga erreicht. Eine starke Plazierung den sich die Mannschaft aber auch verdient hat. Durch eine gute Trainingsbeteiligung sowie dem Willen immer wieder neues dazuzulernen hat sich die Mannschaft diese starke Plazierung erarbeitet. Jeder Spieler hat in seiner eigenen Art und Weise positiv dazubeigetragen dass wir als Team aufgetreten sind, ich glaube auch im Namen meine Trainerkollegen Fabian Eilts und Luxas Maximilian Entgelmeier sagen zu dürfen das es riesigen Spaß gemacht hat mit der Mannschaft zu trainieren. Wenn alle so weitermachen  wird der Sportverein noch viel Freude an diesen Spielern haben und kann beruhigend in die Zukunft schauen. Wichtig für diese Altersklasse ist es auch, dass man neue Spieler dazugewinnt, auch dieses ich gelungen, mit Nick Oltmanns, Armand Nötel und Leon de Wall haben sich drei Spieler entschieden für den SV Wallinghausen zu spielen, alle drei Spieler werden im nächsten Spieljahr unserer F- Jugend angehören. Aus dem aktuellen Kader der F-Jugend bleiben mit Nico Dieken, Hendrik Lahmer und Elias Schmitz weitere drei Spieler bei der F- Jugend. Alle weiteren Spieler ( Menke Schmidt, Marvin Ulferts, Mathis Walter, Finn Ottersberg, Fabian Willms, Keno Gruben, Lennard Schoon Tobias Rupp, Henning Kessemeier sowie Malte Folkers werden im nächsten Spieljahr der E-Jugend angehören.