27. Apr. 2024

14.10.2012 15:36 Alter: 12 yrs
Kategorie: Sonstiges
Von: Matthias Dieken

Förderverein spendiert der Jugend ein neues Fußballtor...

Der Förderverein des SV Wallinghausen übergab am letzten Dienstag unserer Jugendabteilung ein neues Jugend-Fußballtor. Zur Präsentation gesellten sich gleich ein paar unserer Jugendkicker dazu. Der Förderverein ist ,wenn es um die Belange der Jugendabteilung geht ,immer sofort bereit etwas Gutes und Sinnvolles zu organisieren oder zu besorgen. Ein Jugendfußballtor wurde wirklich dringend benötigt, da wir unsere abgängigen Metalltore vom Moorweg nicht mehr für Sicher hielten...Für weitere notwendige Anschaffungen am Böhnerweg verspricht der Förderverein seine Hilfe.

Wir bedanken uns bei Hans Lohoff und seinem Team vom Förderverein recht herzlich...!

Auf dem Foto steht  rechts Hans Lohoff und  links Matthias Dieken. Die beiden Mannschaften sind unsere EI und CII Junioren.