30. Apr. 2024

Veranstaltung
< C-Junioren SG Egels-Popens/Großefehn/Wallinghausen unterliegen 2:3 gegen SV BW Borssum
15.09.2013 14:45 Alter: 11 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt
Von: Albert Folkers

E-Jugend: Blitzturnier in Burhafe am 12.09.2013

Bei einem Blitzturnier in Burhafe nahmen zwei Mannschaften vom BSC Burhafe und zwei Mannschaften vom SV Wallinghausen teil. Mit insgesamt 20 Spielern ging es in Richtung Burhafe, wichtig war es für uns, dass alle Spieler  genügend Spielpraxis bekommen. Beide Teams konnten und wussten zu überzeugen, während die Mannschaft vom SV Wallinghausen A das Turnier mit 3 Siegen ( ein Spiel dauerte 15 Minuten ) gewinnen konnte, wusste auch die Mannschaft vom SV Wallinghausen B ( diese Mannschaft bestand zum Teil aus Spielern die erst seit kurzem dabei sind ) zu gefallen. Man konnte mit einem 1 : 1 gegen die Mannschaft vom BSC Burhafe II ein verdientes Unentschieden einfahren was letztlich auf Grund des besseren Torverhältnisses zum 3. Tabellenplatz reichte. Nach dem Turnier konnten sich alle Spieler und die mitgereisten Eltern dann bei Kuchen, Kaffee und kalten Getränken über den Turnierverlauf Gedanken machen. Eine rundrum tolle Sache die wir mit großer Sicherheit noch einmal wiederholen werden.