21. May. 2024

02.02.2014 18:40 Alter: 10 yrs
Von: Albert Folkers

Und wieder die E-Jugend

Einen Tag nachdem wir den RVB - Cup gewinnen konnten, traten wir beim Dode-Hartz-Cup ( ehemals Stahlbau Ihnen - Cup )  an.

Aufgrund verschiedener Dinge fehlten hier wichtige Spieler, sicherlich ein Hauptgrund wieso wir nicht über einen 4. Tabellenplatz in der Vorrundengruppe hinaus gekommen sind. Sicher war unsere Gruppe mit Moordorf I + II, Westerende I, und der Sportvereiningung Aurich sowie unserer Truppe die besser besetzte, in der wir an diesem Tage aber wenig zu bestellen hatten. Einzig die Mannschaft von Moordorf II konnte von uns besiegt werden, in allen anderen drei Partien mussten wir aber als Verlierer vom Platz gehen. Dieses ist natürlich überhaupt kein Beinbruch, für viele Spieler aber eine Situation mit der man erst einmal klarkommen muss, zumal man ja in allen anderen bisherigen Turnieren fast immer ins Endspiel gekommen ist.