30. Apr. 2024
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Veranstaltung
< Und wieder die E-Jugend
19.02.2014 06:17 Alter: 10 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt
Von: Heike Bünting

B-Juniorinnen in der Halle erfolgreich!


Super erfolgreich waren die B-Juniorinnen in der Hallenrunde! Nach dem ersten Spieltag am 19.01.2014 in Münkeboe standen wir in aussichtsreicher Position auf dem 3. Platz. Drei Spiele haben wir gewonnen, gegen Walle mussten wir uns geschlagen geben. Uns fehlte in diesem Spiel verletzungsbedingt Alina Dahlke, aber Walle war auch das bessere Team. Am 2. Spieltag in Hage am 15.02.2014 haben wir uns dann durch ein unentschieden und zwei Siegen den 2. Platz der Hallenkreismeisterschaft gesichert. Sieger wurde Komet Walle.



Fahne SV Wallinghausen
Sponsoren