21. May. 2024

< Auch unsere E II Jugend startet erfolgreich.
08.04.2014 11:41 Alter: 10 yrs

Unsere 1. Herren verliert mit 1 : 3 gegen SV Arle

Unsere 1.Herren, die Ersatzgeschwächt anreisen musste, ging gleich in der erste Minute 0 : 1 in Rückstand.Aber in der 10. Minute knallte E. Janssen einen 20 Meter Knaller raus und glich somit verdient aus. Bis zur Halbzeit war unsere 1. optisch überlegen ohne aber weiter Torchancen herauszuspielen.

In der Zweiten Halbzeit spielten Sie weiter druckvoll nach vorne aber scheiterten zwei mal am guten Gästetorwart. Sie hatten Pech als Sievers nach einem schönen Freistoß nur die Latte traf. In der 80. Minute traf dann Arle nach einem Konter zum 2 : 1. Danach machte unsere Erste hinten auf und musste auch noch auf Wessels verzichten, der die Ampelkarte sah. Sie wurden leider nicht belohnt, im Gegenteil, Arle traf glücklich zum 3 : 1 nach einem Abpraller.

Bedanken möchte sich unsere erste auch bei den Spielern aus der 2. Herren Ideus & Buse, die ausgeholfen haben.