30. Apr. 2024

< Unsere 1. Herren verliert mit 1 : 3 gegen SV Arle
08.04.2014 11:48 Alter: 10 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt

SG Strackholt/Spetzerfehn II - SV Wallinghausen III 1:3

Unsere 3.Herren zeigte eine überzeugende Leistung und siegte hochverdient mit 3:1.

In den ersten Minuten hatten die Gastgeber mehr Spielanteile, doch unsere Jungs nahmen dann das Heft in die Hand und bekamen den Gegner immer besser in den Griff. In der 20. Minute wurde unser Team endlich belohnt. Uwe Jurisch bediente Stefan Friedrichs (Maler) mustergültig, der umspielte den Torwart und vollendete zur 1:0 Führung. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn nur 5 Minuten später erzielte die Heimelf den Ausgleich. Unsere Dritte steigerte sich jedoch weiter und hatte drei riesen Möglichkeiten in Führung zu gehen, welche leider vergeben wurden. Somit ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs druckvoll weiter und erzielten in der 60. Minute die überfällige 2:1 Führung. Peter Pupkes verwandelte einen Eckstoß direkt ins Tor. Zehn Minuten später bediente Michael Wilp mit einem diagonalen Traumpaß über 70 Meter, Sascha Küpper. Der umkurvte zwei Verteidiger, tanzte den Torwart aus und schob zur 3:1 Führung ein. Unser Team hatte den Gegner fest im Griff und ließ nichts mehr anbrennen. Herzlichen Glückwunsch zur guten und geschlossenen Mannschaftleistung.

Tore: 0:1 Stefan Friedrichs (Maler), 1:2 Peter Pupkes,1:3 Sascha Küpper