30. Apr. 2024

< E1-Junioren: Klarer Sieg gegen Aurich I
19.05.2014 15:58 Alter: 10 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt
Von: Albert Folkers

E- I Mannschaft im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden.

Gegen die derzeit wohl beste  Mannschaft im Kreis Aurich dem SV Süderneuland kassierten wir ein 0:6 Niederlage und schieden somit im Kreispokal aus. Trotz der deutlichen Niederlage braucht man nicht enttäuscht sein, mit der Niederlage darf und können wir gut leben. Süderneuland stellt zur Zeit fast 70 % der Kreisauswahl für den Jahrgang 2003. Bis zur Halbzeit wussten wir gerade in der Abwehrarbeit zu überzeugen, mit zunehmender Zeit ließen bei uns dann aber die Kräfte nach, Süderneuland wurde immer stärker und siegte verdient mit 6:0 Toren. Überragend in diesem Spiel war Torwart Menke Schmidt, der zahlreiche Glanzparaden zeigte und die Stürmer von Süderneuland schier zur Verzweiflung brachte. Bei konsequenter Chancenverwertung der Norder Vorstädter wäre unsere Niederlage wohl noch höher ausgefallen. Und trotzdem wie bereits erwähnt, können wir stolz auf unser bisheriges Abschneiden sein, dieser Mannschaft ist in Zukunft noch einiges zuzutrauen.