9. May. 2024

< Ossiloop 2014
19.05.2014 16:03 Alter: 10 yrs
Von: Stefan Buse

3 wichtige und verdiente Punkte für unsere 1. Herren!

Die 1. Herren gewinnt das Punktspiel in Westerende heute mit einem 0:3.

Beide Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel.Die ersten 20-30 Minuten hatte Westerende das Spiel durch deutlichere Torchancen mehr in der Hand. Gaben es allerdings mit dem Führungstreffer zum 0:1 durch Ken Bünting wieder aus der Hand.

Die zweite Halbzeit dominierte 45 Minuten der SVW. Dies zeigte sich mit der 0:2 Führung durch René Stein und der eleganten Ball-Annahme und Vorlage von Denis Cassens von rechts außen in den Strafraum. Dort schiebt Stein das Runde gekonnt ins Eckige der Gastgeber.

Mit dem 0:3 durch Fabian Eilts sicherte sich unsere 1. Herren den Sieg gegen den TUS Westerende. Eine starke zweite Halbzeit, in der unser Torhüter Börnsen keinen Ball der Gastgeber halten musste.