30. Apr. 2024

Veranstaltung
< Bezirksliga C-Junioren: SG Großefehn/Wallinghausen/Egels-Popens unterliegt dem Tabellendritten mit 0:3
25.05.2014 16:04 Alter: 10 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt
Von: Matthias Dieken

F-Jugend Sieger beim Hyundai Cup in Aurich

Das hat Spaß gemacht.......Das Autohaus Janssen in Schirum lud zu einem Soccerturnier 4 F-Jugend Mannschaften ein. Dieses Turnier war Teil einer tollen Autohaus-Veranstaltung welches WM Brasilia-Flair versprühte. Tolles Rahmenprogramm wurde geboten. Ein wirkliches tolles Ereignis. Großen Dank an das Orga-Team.

Sportlich lief es Super. Ich habe die Ergebnisse nicht notiert, aber es waren 3 klare Siege. Die Jungs hatten richtig Spaß. Der Gewinn des Turniers wurde mit Pokalen und Urkunden für jeden Spieler sowie einen kompletten Satz Adidas Trainingsanzüge belohnt.

Anbei ein paar Impressionen