17. May. 2024

< Bezirksliga: C1-Junioren spielen unentschieden gegen Tabellenführer Esens
07.06.2014 07:33 Alter: 10 yrs
Von: Matthias Dieken

F-Jugend...5:5 im ausverkauften "Kunstrasenstadion"

Bei sommerlichen Temperaturen und ca. 50 Zuschauern fand gestern ein Topp-Spiel auf dem Kunstrasenplatz statt. Unsere Nachwuchs-Kicker haben dem bis dahin punktverlustfreien Wiesmoorern einen Punkt abgeknöpft.

5:5 ( Halbzeit 4:2 ) hieß es zum Spielende. Das war eine großartige Leistung. Es war ein wirklich gutes F-Jugendspiel mit einem gerechten Ergebnis. Wiesmoor wurde zum Ende hin immer stärker, doch unsere Abwehr um Ludwig und Jonas und unserem grandiosen Torwart Luca, hielten dagegen. Der Jubel war über den Punkt riesengroß.....man konnte den Stolz in den Gesichtern der Kinder ablesen.

Am Donnertag ist dann das nächste Training....