30. Apr. 2024

< Bezirksliga: B-Junioren spielen 2:2 gegen den FSV Jever
18.09.2014 04:07 Alter: 10 yrs
Kategorie: Veranstaltung, Lehrgang, Fortbildung, Fest, Ehrungen, Weihnachtsmarkt
Von: Klaus Lahmer

E-Jugend gewinnt Pokalspiel gegen den BSV Wiegbolsbur mit 7:1.

Wie am Freitag konnte unsere Mannschaft die sehr gute Leistung wieder abrufen. Die sehr gut geführte Abwehr von Henning Kessemeier ließ hinten nicht viel anbrennen, auch wenn der BSV mit 0:1 in Führung ging durch einen sehr strammen Schuss ins linke untere Eck. Unhaltbar für unseren Keeper Phillip. Trotz des Gegentores kamen wir nicht aus dem Tritt und taten das, was wir am besten können, nämlich Fußballspielen.

Tolle Kombinationen, super Abschlüsse genaues Passspiel und  frühes Stören ließ den Gegner nur sehr selten aus der eigenen Hälfte kommen. So ging auch unser 2. Spiel verdient auf unser Konto.

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreich gekommenen Zuschauer für ihre lautstarke Unterstützung.

Tore:
Kevin Schmidt 2, Henning Kessemeier 2, Malte Folkerts 2 und Tilko Helmers 1

Tolle leistung Jungs,weiter so

Am Freitag kommt der SC Tannenhausen.

17:30 Uhr Anstoß im Teufelskessel am Böhnerweg :-)