9. May. 2024

< 1. Herren mit Unentschieden gegen Tabellenzweiten
27.10.2014 15:28 Alter: 10 yrs

SV Wallinghausen III - SG Sandhorst II/Walle II 10:0

Durch die vielen Absagen einiger Mitspieler waren wir froh, überhaupt antreten zu können. Unser Dank gilt hier Klaus Freese, der kurzfristig aushalf.

Wir bekamen das Spiel sofort in den Griff und dominierten es vom Anfang bis zum Ende. Der Gast hatte nicht eine Torchance. Unsere Jungs waren alle gut drauf und gaben richtig Gas. Angriff über Angriff rollte auf das Tor des Gegners, der an diesem Abend total überfordert war. Alle Tore waren durch schnelle und gute Kombination wunderschön herausgespielt. Bis zur Pause stand es dann 3:0 für uns, womit der Gegner noch gut bedient war. Nach der Halbzeit spielten wir uns in einen regelrechten Rausch und erzielten 7 weitere sehenswerte Tore. Am Ende siegten wir somit 10:0. Ich glaube es ist sehr lange her, daß eine "Dritte" einen zweistelligen Sieg errang. Alle Spieler zeigten eine herausragende Leistung. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Das war ein geniales Spiel.

Tore: 1:0 Matthias Gebers, 2:0 Menke Wendeling, 3:0 Marcel Bothen, 4:0 Wolfgang (Bimbo) Bönisch, 5:0 Matthias Gebers, 6:0/7:0 Jens Lohoff, 8:0 Michael Wilp, 9:0 Jens Lohoff, 10:0 Markus Cassens.