8. May. 2024

< E-Jugend gewinnt Hallenkreismeisterschaft
01.02.2015 16:06 Alter: 9 yrs
Von: Helmut Ubben

Unsere F1 ist Cupsieger in Engerhafe!

Nach dem Sieg letzte Woche beim RVB-Cup in Großefehn konnten unsere F-Jugendlichen auch den Pott aus Engerhafe mit nach Wallinghausen nehmen.

Nach einem 4:0 gegen Nortmoor, einem 2:2 gegen Münkeboe, einem 4:0 gegen Engerhafe und einem 5:0 gegen Egels/Popens standen unsere Jungs als Gruppenerster im Halbfinale. Dort wartete Komet Walle auf uns. Wir konnten das Spiel mit 8:0 für uns entscheiden. Das anschließende Finale konnten wir mit 1:0 gegen Jheringsfehn gewinnen. Ein super spannendes und gutes Finale bekamen die Zuschauer zu sehen!

Unser Spieler Elias Geringer wurde außerdem zum besten Spieler gewählt und wurde auch noch Torschützenkönig.
Glückwunsch Jungs!