26. Apr. 2024

< B-Junioren SG EPGW verlieren wieder in letzter Minute.
11.10.2015 10:18 Alter: 9 yrs
Von: Markus Dahlke

B-Junioren SG EPGW verliert nach desolater Leistung mit 0:2 gegen JFV Krummhörn

Die SG konnte nicht an die gute Mannschaftsleistung gegen Westrhauderfehn anknüpfen und verlor nach einer desolaten ersten Hälfte verdient mit 0:2. Ein emotionsloser Aufritt gepaart mit eklatanten Schwächen im Abwehrverhalten und in der Ballkontrolle sorgten dafür, dass der Gegner immer besser ins Spiel kam und folgerichtig nach wiederholten Fehlern in der Defensive in der 20. Minute nach einem tollen Fernschuss an den Innenpfosten mit 1:0 in Führung ging. In der 34. Minute erzielte Krummhörn erneut nach einem Fehler in der Defensive das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälte stimmte bei der SG dann zumindest der Einsatzwille, sodass man jetzt mehr Zweikämpfe gewann und sich auch ein paar gute Torschancen erspielte. Doch wieder einmal zeigte sich hier die Abschlussschwäche der SG-Spieler, die einfach zu oft gute Chancen ungenutzt ließen. So blieb es bei der verdienten 0:2-Niederlage.

Es spielten:

Joost Freitag, Tim Müller, Nikolas Wulle, Lukas Bontjer, Sebastian de la Roche, Lennard Martens, Simon WIlts, Andreas Garrelts, Lukas Schreib, Marko Bilanovic, Marco Recknagel

Einwechslungen:

Frederik Specht, Richard Corsten, Nick Steinhorst