26. Apr. 2024

Kategorie: Fest
Von: Florian Börnsen

SVW-Grillfest ein Erfolg

Platzregen, Sonnenschein, Gewitter, Sonnenschein, Temperatur rauf und wieder runter - was nicht unbedingt nach einem schönen Nachmittag an der frischen Luft klingt, hat sich aber als wirklich spaßig erwiesen.
Am gestrigen Sonntag fanden sich insgesamt fast 100 Spieler, Trainer, Eltern, Spielerinnen , Fans und Unterstützer zusammen um sich auszutauschen, um gewaltige Regenschauer zu genießen und gemütlich ein (oder in etwa 250) Würstchen zu essen.
Die Tabellenführung der ersten und dritten Herren, sowie ein fulminanter 9-0-Erfolg der Damen-Mannschaft um Uwe Jurisch trugen der guten Stimmung natürlich maßgebend bei.
Festausschuss und Vorstand hoffen natürlich, dass es allen Beteiligten auch so gut gefallen hat und freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung dieser Art.
Bis zum nächsten Mal!