21. May. 2024

Von: Matthias Dieken

Trainingsauftakt der E-Junioren

Am Donnerstag, den 04. August 2011 um 17.00 Uhr, ist am Moorweg,
Trainingsauftakt für alle Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002. Diese E-Junioren Mannschaft setzt sich zum Teil aus Spielern der letztjährigen E-Junioren sowie einem  Großteil aus letztjährigen F-Junioren Spielern zusammen. Es ist eine große Mannschaft mit ca. 15 Spielern. Das Trainergespann wird dementsprechend aufgestockt. Bernd Fecht, Matthias Dieken und Simon Dieken werden sich verantwortlich fühlen.

Eine Einladung an die Spieler und Eltern ist bereits im Umlauf.

Die Heimspiele finden Montags um 18.00 Uhr statt,  Die Auswärtsspiele Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag. Die Gegner werden sein:  Wiesmoor, Großefehn, Strackholt, Spetzerfehn und Weene/Holtrop.

Wir freuen uns schon
Matthias Dieken