20. May. 2024

24.10.2011 12:53 Alter: 13 yrs
Von: Sven Bünting

I. Herren kassieren erneut eine Heimniederlage

Trotz einer 1:0 Pausenführung haben wir wieder einmal ein Spiel aus der Hand gegeben!

In den ersten 45 Minuten haben wir eine sehr starke Leistung gezeigt und hochverdient 1:0 geführt. Das Tor ezielte Michael Gerdes nach einer Ecke per Kopf. Trotz drückender Überlegenheit und einer vielzahl großer Torchancen glückte uns kein weiterer Treffer. Nach einer sehr unbedachten Aktion unseres Torhüters, dankend angenommen vom Eintracht Stürmer Krull, verwandelte dieser den fälligen Strafstoß zum Ausgleich. Nach diesem Ausgleich verloren wir völlig den Faden, Plaggenburg nutzte ihre zweite Chance im Spiel nach 70.Minuten zum 2:1 ! Auch dieser Treffer wurde dem Gast leicht gemacht, Krull durfte von der Eckfahne an 4 Defensivspielern vorbei an der Torauslinie bis kurz vor unser Tor laufen, wo er den Ball dann quer legte und sein Mitspieler den Ball nur noch über die Torlinie legen brauchte. Wir vergaben in der 90. Minute durch Ubben noch eine 100% Chance! So gewann eine keinesfalls starke Plaggenburg Mannschaft n Wallinghausen.